Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Aluminium

Mit der  Sache  Aluminium im Deo habe ich ich mich lange genug beschäftigt, aber auch gleich den nächsten Aufhänger gefunden. Im Deo meidet man es, aber anderswo duldet man es - irgendwie doch ein Widerspruch in sich. 

Vieles lässt sich vermeiden so man gewillt ist. In Lebensmittel ist es mit E-Nummern deklariert, anderswo ist es mehr als offensichtlich, in schulmedizinliche Medikamente wird sovieles beigemischt was fragwürdig ist und und und. 

Mich persönlich beschäftigt die Frage: Warum sind in Still BHs keine (meist aus Alu) Bügel vorhanden? Muß ja einen Grund haben.

Eine Antwort habe ich immernoch nicht gefunden, zumindest keine die mich zufrieden stellen würde, also machen wir es mal wieder auf die knallharte Methode und haben eben keine BügelBHs mehr - StillBHs haben eh mehr Vorteile.^^

Und wo wir gleich mal bei rausschmeissen waren, sind Alutuben, Alufolie und Konservendosen gleich mitgegangen - schöner Nebeneffekt: die Müllberge reduzieren sich deutlich.

Gut eines muß ich eingestehen: komplett boykottieren ist nicht drin, außer ich verzichte aufs Auto, Fahrrad und Unterhaltungselektronik. Ich könnte natürlich auch zu Fuß gehen und Rauchzeichen geben, aber übertreiben müssen wir das ganze auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen