Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Dienstag, 6. Januar 2015

das Alte geht - das Neue kommt


Die 12 heiligen Rauhnächte an denen wir besonders empfindsam sind, zurückgezogen Einsichten erlangt und Ziele für das Kommende manifestiert haben, sind vorüber. 

Das Rad des Schicksals hat sich gedreht und mit der Magie der  Wilden Jagd uns das neue Jahr gebracht - das Alte geht, das Neue kommt.

Mein Plan fürs angekommende Jahr - ich habe für jeden Monat einen Punkt genommen, sieht u.U. nach wenig aus, aber ist ja niemandem geholfen wenn ich meine Pläne als Buch herausbringe und nur einen Bruchteil erledige. Das können die Perfektionisten meinetwegen gern so tätigen.
  • nähen lernen
  • Seifenproduktion starten
  • berufliche Neuorientierung
  • der Natur noch näher sein
  • Sport 
  • meine Lesezeichen gnadenlos aufräumen (die Ausmaße dessen sind nicht mehr so toll^^)
  • meinem Blog mehr Aufmerksamkeit schenken
  • Grundwortschatz in einer skandinavischen Sprache erlernen (mit ja und nein wird man nicht weit kommen, vermute ich^^)
  • meinem inneren Kind die gebührende Achtung verleihen
  • minimalisieren (gucken wir mal wie weit das noch umsetzbar ist)
  • meinen Horizont erweitern (da geht immer noch was) 
  • an mir arbeiten, vorallem an den unschönen Angewohnheiten

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen