Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Mittwoch, 31. Dezember 2014

ISYbe

Eine Flasche die garantiert hält was sie verspricht - ist ja leider nicht immer so. 

Meine alten Flaschen wollte ich euch nun nicht präsentieren, also hab ich ganz höflich bei ISYbe angefragt und sie haben mir 2 neue Exemplare geschickt. Ganz lieben Dank nochmal dafür. 




Was mir persönlich sehr wichtig ist bei solchen Produkten, daß sie kein Bisphenol A und andere Schadstoffe enthalten, das Getränk seinen Eigengeschmack behält und voll recyclebar ist. All das bekomme ich bei ISYbe und zusätzlich noch, daß in Europa produziert wird, sie spülmaschinengeignet und sicher bei CO2 Getränken ist, auch wenn ich keine Spülmaschine besitze und kohlensäurehaltige Getränke meide, wollte ich es erwähnt haben. Toll ist auch die große Öffnung, super zum Reinigen und Befüllen. Und sie ist TÜV geprüft, welche Trinkflasche kann das schon von sich behaupten?

Selbst das pubertierende Kind und nimmt die Flasche ohne zu murren - und das will was heißen.

Gesundes konsumieren im Sinne von Mensch und Umwelt, 10 Jahre Garantie auf Flasche & Deckel und familienfreundlich - eine Firma mit einem Konzept was mir vollstens zusagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen