Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Sonntag, 28. Dezember 2014

über mich

Zarte 37, dann und wann gefühlte 150, lebe ich mit meinem Mann, dem pubertierenden Nachwuchs und der "Prinzessin auf der Linse" an der Ostsee.

Meine Vorlieben werden irgendwann auch in meinen Texten ersichtlich - alle aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen und langweilen wollen wir ja auch niemanden.

Selbst würde ich mich als Menschlein mit Gabe bezeichnen - inwieweit das aussieht, ist situationsabhängend, mal patent und mal quer durchs Fettnäpfchen schwimmend.
Mutmaßlich gibt es Leute die das ganz anders sehen, aber noch darf jeder seine eigne Meinung - zumindest im Kopf -  haben.

Als selbstdenkender Mensch  kam ich  irgendwann  an den Punkt meinen eignen Weg zu gehen und  vorallem nicht alles zu glauben was einem  weis gemacht werden soll, dabei ist es gleichgültig um was es speziell geht.

Aufgrund meiner vielschichtigen Interessengebiete bin ich es gewohnt zu hinterfragen, sollte ich keine Antwort bekommen, suche und finde ich selbst eine - was früher oder später hier ersichtlich sein sollte.

Den Blog betreffend ist das Versuch Nummer 2, beim letzten hatte ich zwar reichlich Ideen aber die Umsetzung dessen haperte gewaltig.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen