Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Beginn

Mit irgendwas muß man sich ja beschäftigen um nicht ganz zu verblöden. Und ich beschäftige mich mit allem möglichen - es ufert manchmal aus und ich stoße an meine Grenzen oder überschreite sie.

So habe ich mir u.a. auch gedacht, daß es einen anderen Weg geben muß als alles so hinzunehmen wie es einem vor die Nase gesetzt wird. Nur weil jeder einem erzählt das und das ist gut, muß es das noch lange nicht sein.

Umso mehr man sich mit einem x-beliebigen Thema auseinandersetzt, umso veriwrrter ist es auf den ersten Blick. Aber im Grunde genommen einfach und durchschaubar.

Einfach kann jeder und ich bin nicht jeder.

Ich lebe ganz sicher nicht hinter dem Mond, aber in Frage stellen, schadet nicht. Für mich wurde noch keine Schublade gebaut, aber auch nicht schlimm - Schubladendenken ist eh bescheuert.


Aus einer Eingebung heraus, stellten wir unser bisheriges Leben auf den Kopf - den Anfang machte der Boykott sämtlicher unnützer Zusatzstoffe in Lebensmitteln und Drogerieartikel, gut hier muß ich eingestehen daß wir kaum noch welche kaufen, das meiste ist einfach ausgezogen und nicht wieder gekommen^^

Hund und Mensch werden artgerecht ernährt.

Man kauft viel bewusster ein und bekommt ganz oft noch ein nettes Gespräch dazu, weil die Umwelt tatsächlich interessiert ist warum und wieso man dies und jenes macht - es gibt natürlich auch die anderen Menschen, die mit dem Brett vor´m Kopf.

Hier auf dem Blog gehts um Dinge mit denen ich mich beschäftige - querbeet und eventuell auf den ersten Blog ein wenig chaotisch.
Wer hier also was hochprofessionelles sucht, ist dann doch falsch. 

Mein Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig und das ist auch so gewollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen