Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Montag, 16. März 2015

HORNUNG

Hornung, Februari, Helmikuu oder Februar - Zeit des sich Paaren´s und der Fastnacht.

Wir haben beides getätigt, das eine erfolgreicher wie das andere.^^

Frau Holle meint es diesen Winter ja doch nicht so doll mit uns - vermutlich muß ich nördlicher wenn ich Schnee haben möchte, momentan nicht machbar also muß ich das Beste aus der Situation machen

2 Post pro Monat - im Vergleich zum letzten Blogversuch doch gar nicht mal so übel.

Mal von dem Detox-Desaster abgesehen, hat sich doch einiges getan - nicht in riesigen Schritten, aber es wird und das Jahr ist noch lang.

"Tomte"  ist eingezogen - im Gegensatz aller Erwartungen, es ist ein fahrbarer Untersatz.^^

Ans  Projekt "Nähen mit Maschine" habe ich mich dann auch endlich mal gewagt, steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, aber das wird schon - vorallem wenn man die Wahl zwischen manuellem und strombetriebenem Antrieb hat. Ideen habe ich schon reichlich, wenn das mal nichts ist.^^

Ich lerne sogar noch dazu, vorallem was das menschliche und zwischenmenschliche angeht. Manches zieht einen zwar ersteinmal runter, aber anders scheint man den Durchblick nicht zu bekommen und an der Stelle möchte ich meinen Freundinnen danken die mich so nehmen wie ich bin, wenn ich auch manchmal mehr als nur grenzwertig  bin. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen