Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Montag, 1. Juni 2015

Kindertag

Heute ist ja bekanntlich der Kindertag oder Tag des Kindes.

Interessant daß man einen Tag dafür braucht, als wenn man sein Kind nur an diesem einen Tag seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Das das zumindest bei einigen mehr als deutlich wird, genau da wo der Konsum hoch zelebriert wird, muß ich wohl nicht groß erwähnen. Vielleicht zählt ja auch hier das Motto: Umso größer und teurer das Geschenk, umso lieber habe ich das Kind? Oder besser doch umso eher muß ich mich mit dem Kind nicht abgeben...
Ich brauche niemanden und schon gar keinen Tag der mich daran erinnert ein Kind zu haben, welches  ich reichlich beschenke mit all meiner Liebe und Geborgenheit.

Oder meint man das Ganze etwa völlig anders wie die meisten diesen Tag begehen? Ich find´s schon noch heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen