Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Mittwoch, 17. Juni 2015

Gedanken die 2te

Kaum jemand in meinem Umfeld mag noch hören wie mich der Streik der Postler "erfreut" - müsst ihr eben herhalten.^^

Einmal in 100 Jahren bestelle ich mir Schuhe und dann kommen sie nicht an. 
Viel ärgerlicher fand ich aber daß meine "Lunette" irgendwo in Deutschland festhängt und ich besonders kreativ werden musste - ich merke schon, ich verliere den Faden...

Zahlentechnisch kann da was gewaltig nicht stimmen, dazu muß ich auch kein Mathestudium absolviert haben, aber leider nichts neues - das Jongilieren mit Zahlen scheint eine Art Lieblingsbeschäftigung mancher zu sein, in der Hoffnung es merkt keiner.

Es gibt etliche Dinge die ich nachvollziehen kann, aber ganz sicher nicht, daß ganz oft Unschuldige herhalten müssen. Menschen die rein gar nichts mit der Angelegenheit zu tun haben,

Mein Vorschlag damits doch gleich alle auf einmal  trifft, wäre: alles und jeder streikt auf einen Ritt.  Oder besser noch man setzt sich endlich mal für die Dinge ein, die einem richtig gegen den Strich gehen ohne daß das Finanzielle oberste Priorität hat. Das wäre ehrlich!

Was bitte nützt einem eine Lohnerhöhung wenn einen die Arbeit schon nervt ehe man überhaupt dort ist oder der Arbeitplatz weg ist oder oder oder?

Ihr wollt immer mehr Geld, aber überseht das wirklich wichtige im Leben!

Ihr liebt Eure Kinder, steckt sie aber im Babyalter aber schon in Fremdbetreuung, schert Euch einen Dreck WAS sie essen,  mit WAS sie spielen und bestimmt über sie als wenn sie keine eigenständigen Menschen wären.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen