Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Montag, 19. Januar 2015

Nicht jeder Kunde ist König

Der Kunde ist König - nur trifft das nicht auf jeden zu oder stehts mir vielleicht auf der Stirn daß ich nicht alles hinnehme und deswegen so behandelt werden darf? Zugegebener Maßen bin ich ja kein richtiger Kunde gewesen, aber nur weil ich selten so dämliche Antworten bekomme - sowas erwarte ich höchstens von unwissendem Supermarkt-Personal, aber bitte nicht von "Selfmade" Profis.

Frage  meinerseits war welche Farbstoffe für die angebotene  Seife benutzt werden  und wenn ich dann als Antwort bekomme, daß es dieselben wären die man in Wurst reinhaut, frag ich mich ob im Oberstübchen noch alles rund läuft. Ich esse weder Wurst noch will ich wissen wozu es sinnig ist, daß da Farbe enthalten sein soll.

Die "nette und freundliche" Dame vom Senf-Stand war - sagen wir mal - auch sehr anders, vorallem total von sich überzeugt  und mir gegenüber dann auch noch zugeben, daß sie dieselbe Zitronensäure in ihren Senf rührt, die ich zuletzt in meinen Abfluß gekippt habe, ist doch sehr fragwürdig. Vorallem weils doch auch anders geht - nunja jedem das Seine und ich muß es nicht haben.

Ich hatte mich so gefreut, daß es Dawanda mit seinen Kreativmärkten auch in unsere Nähe geschafft hat und wurde doch etwas enttäuscht, aber es gab auch ganz nette Mädels - ich weiß jetzt nämlich auch wozu diese kleinen Reisenähmaschinen gut sind. ^^ Hiermit gehen ganz liebe Grüße  nach Berlin zum tumultshop.com fürs nette Gespräch.

Natürlich war ich nicht nur zum blöde Fragen stellen auf dem Markt, ich hab auch tatsächlich was gekauft - ein ganzes Tütchen voll und das will bei mir schon was heißen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen