Blogger gegen Tierquälerei

BlogConnect

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Zwischenfazit

Da war sie wieder diese Zeit, wo mir zwar ne Menge einfällt und was auch schon vorgeschrieben ist - nein ich habe kein Rechtschreibproblem, vielmehr liegt es daran, daß ich auf der Arbeit keiner Rechner habe und alles kann ich mir auch nicht merken, daher.

Jedenfalls bin ich zu dem Entschluß gekommen, euch den monatlichen Kram zu ersparen - wie die Monate an sich betitelt werden, sollte bekannt sein und wenn nicht, muß ich nicht diejenige sein die euch das beibringt.

Zukünftig werde ich schreiben wie mir das in den Kram paßt, Themen nehm ich so oder so nur die die mich auch interessieren und ich versuche die Politik herauszulassen - ich seh ganz oft wo das endet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen